Blog



25. Juli 2015

Berger Stefan unser erster Flügelhornist hat seine Evi geheiratet.

Evi&Stefan Hochzeit

Am 25. Juli 2015 war es soweit Stefan Berger unser Flügelhornist sagt Ja zu der Ehe und somit Ja zu seiner Evi. Für unseren Vollblutmusiker gab es auch nach der Trauung noch einige Highlights, Wendis Böhmische und der Musikverein Kirchberg am Wechsel spielte im Pfarrhof für das Brautpaar und die Gäste ein Platzkonzert und umrahmte musikalisch die Agape.

Natürlich spielten auch wir für unseren Musikkollegen und seiner Braut kräftig auf. In unserem Fotoalbum haben wir alles für die Ewigkeit festgehalten, seht selbst. Hochzeit von Evi & Stefan


15. Juli 2015

Böhmischer Sommerabend im Hotel Schneeberghof

Sommerabend

Am 08.08.2015 ist es wieder soweit, wir dürfen wieder auf der gemütlichen Restaurantterasse die Gäste beim Abendessen mit unserer böhmisch mährischen Blasmusik unterhalten.
Wir sind nun schon zum vierten Mal vom Hotel Schneeberghof für diesen Sommerabend eingeladen worden und es ist jedes mal eine Große freude für uns dort spielen zu dürfen.

Die Bilder der letzten Jahre könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.

hier zur Galerie

10. Juli 2015

Sommerfest der FF-Otterthal 2015

Sommerfest FF Otterthal

31. Juli bis 02. August 2015 Sommerfest in Otterthal,
Wir freuen uns schon bei diesem 3 Tages-Fest mit dabei sein zu dürfen.

Freitag 31.07 spielt für euch Soundsturm, Die Partyband aus Niederösterreich
Samstag 01.08 geht es weiter mit Stodertaler Gaudi Express
last but not least, am Sonntag 02.08 dürfen wir die SLB den Frühschoppen musikalisch begleiten, den Ausklang machen die Dorfer ab 14 Uhr.

Facebook Veranstalltung

8. Juni 2015

Jahres Rückblick 2014

Jahresrückblick

Das Jahr 2014 war ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr für uns, wir konnten viele Zuhörer mit unserer Musik begeistern.

Aus den Bildern von allen unseren Auftritten konnten wir ein kleines Video zusammenstellen. Die Musik von dem Video sind Liveaufnahmen vom Radio Frühschoppen am Hochschneeberg und vom FF-Fest in Klingfurt.

hier zum Video